Sunday, March 14, 2010

XXXVII AeroWeather


Mit diesem fangen wir eine Reihe des Videos Podcast der kurzen Dauer, nie wieder von 10 Minuten an, die jede Woche im Podcast begleiten werden, obwohl sie derselbe Tag nicht ausgehen werden, gibt es festen Tag, damit er ausgeht. Das kann irgendein Tag der Woche und nicht jeder Woche sein, obwohl er gefordert wird, dass das jede Woche ist. Damit werden wir eine Reihe von Kapiteln in dem ergänzen, den ein Bild mehr als tausend Wörter kostet und den sich ein Podcast leicht in nicht erklären kann.
Dieser ist Pascal Dreer vom heutigen Tag der Anwendung für den IPhone AeroWeather der Firma gewidmet.
Diese "App", die von den ersten war, dass ich installiert habe, ist völlig kostenlos und wird manchmal aktualisiert.
Wenn auch er im grafischen Anblick nicht gar spektakulär ist, zeigt er uns weder Wolkenbilder noch Landkarten der Zeit noch Radar, wenn er es betreffs genauer und kostbarer Daten nicht nur von der Zeit sondern von der Voraussicht für den Tag und der täglichen Evolution jedes Wetterberichts ist. Auch nicht begibt er sich in Vorhersagen für die nächsten Tage.
Infolgedessen kann man perfekt, gut als Ergänzung in anderen Anwendungen auf der Zeit, oder als Ausdehnung in der Gebürtigen Anwendung des IPhone haben, Zeit, die wir auch in diesem Video Podcast überprüfen.
Jetzt lassen wir euch mit der Standarte und warten, dass ihr das Video Podcast genießt.
Standarte.
00:00 Einführung.
01:04 gebürtige Anwendung des IPhone: Zeit.
02:48 AeroWeather. Sich zu entladen, hier klickend. Visionado und Gestaltung.
07:43 Abschied.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

Und jetzt auch im Kanal Applenosol De YouTube.


No comments:

Post a Comment