Monday, March 15, 2010

XXXVI Nexus One und andere.


Nach einigen Ferien von Podcast der Weihnachtlichen Periode kehren wir in der Last mit den gleichen um, der erste des Jahres 2010 dieser seiend.
Es gibt vieles nicht, dass andere seit Heilige Claus gearbeitet haben zu erzählen, weil, wie er immer geht, das Neue Jahr Dünung und Erschlaffung bis vergangene die Königsfestlichkeit, aber Helle gebracht hat und sie fertig hatten, mit dem Telefon von Nexus One genanntem von HTC hergestelltem Google ausgehen.
Aufrichtig, warteten wir auf über eine von Google unterzeichnete Vorrichtung, und uns hat es, eigenartig, wie eine Imitation, mit einem Hardware von vor 2 Jahren, außer im Schirm und dem Prozessor geschienen, der uns etwas gestoßen hat.
Immerhin, macht der Erfolg des Google so, dass sich dieses Werfen sogar in den Fernsehnachrichten ankündigte, wie das früher es Palm Pre und viel früher der IPhone waren.
Jetzt wird es nötig sein, zu warten, dass sich der Markt entscheidet: Wird der gewinnen, der zuerst ausgegangen ist und er bringt Vorteil oder den, der letzt ausgeht und den ganzen Weg um das Durchlaufen hat?
Die Bloggers, die so viel den IPhone inclusos kritisieren, ohne es zu haben, diesen Nexus One durch die Wolken setzen, erinnert er einen Alten HTC an mich, aber mit nur einem Knopf, und mit Android. Vielleicht reicht das ihm, um ein IPhone Killer, aber in mir zu sein, er scheint mir noch nicht attraktiv, obwohl sie es mir schenkten. Meine Programme in einer Karte SD unterzuwerfen, multitouch nicht zu haben, sind nicht nur tethering Sachen, die mir unverständlich scheinen und die mich denken lassen, dass mehr als eine definitive Vorrichtung, das ein Telefon ist, um "den Markt zu überprüfen" und wenn es funktioniert, etwas viel Besseres herauszuziehen... Die Zeit wird es sagen.
Standarte:
00:00 Einführung und Vorstellung.
01:40 PepePhone.com: Das, was uns nicht gefällt. Uns gefallen viele Sachen, aber...

Hier könnt ihr den Lebenslauf des mit dem IPhone verwirklichten Geschwindigkeitstests 3GS sehen. Er ist von der Anwendung SpeedTest für den IPhone der Firma von Xtreme Labs gemacht.
Wenn ihr einen 3GS mit Movistar habt und den Geschwindigkeitstest der WiFi und von 3G macht, könnt ihr mir das Ergebnis des gleichen in meinem E-Mail senden, um so das Netz von Movistar mit diesem von Pepephone zu vergleichen.
Es befestigen Sie der Leser, dass die Maßnahmen in derselben Lokalisierung GPS, in unterschiedlichen Daten gemacht sind, und die WiFi mit 3G vergleichend. In Neger vermittelt die Geschwindigkeit, in roter der größte während des Tests erreichte Schnabel. Merken Sie auch als die Geschwindigkeit von 3G sie ist fast dieser der WiFi. Oder etwas habe ich schlecht in meinem WiFi, oder ist er 3G sehr einflussreich, also das Netz N vom IPhone mehr wäre, als notwendige, da die aktuelle Verbindung Typ G ist.
Ich habe auch, den hinzuzufügen, dass die Verbindung 3G, wo ich den Test verwirklicht habe, viel schwankt, so dass er sich nicht immer in Spitze hält, sondern er von Spitze bis Durchschnitt wechselt und manchmal er sogar das Netz 3G verliert. Das ist ihm in schuldig, der in dieser Zone vodafone kleinere Abdeckung hat, dass movistar, das, weil ein Freund, der in einem Apfel lebt, in seinem Haus keine Abdeckung vodafone hat, jedoch mit movistar in Spitze ist.
18:36 Tablet De Apple: Die Gerüchte des Tablet sind so viele, die es in 99 % sicher ist, der ausgehen wird, es nötig sein wird zu hoffen, dass er ausgeht, um zu sehen, wie er definitiv in Charakteristika und Preisen sein wird
25:11 Google Nexus One. Die im Netz und im beweglichen Fernsprechwesen gewartete Neuheit. Ist das ein IPhone Killer? hummmm... Er gefällt uns zu viel, noch durch Hard, noch nicht, also er drinnen, noch... nicht trägt, gefällt uns... nicht und ist nicht MultiTast- und hat Thetering nicht!

In der linken Hand können wir eine von solchen Spitzenprodukten als der IPhone, Palm Pre, Motorola Droid und Nexus One als komparativ sehen, wo sie in Einzelheit, in USA, dem Fassungsvermögen der grundlegenden Modelle, schon nicht nur mit dem Hard und soft, sondern mit dem Preis im Maße wie Plänen und ganzen Kosten gesehen werden, sobald als die Fortdauern beendeten.
Wir sehen ihm das wirkliche Fassungsvermögen von unbeschädigtem "Killer" durch die Wahl nicht von, dass die, die den IPhone hassen, es kaufen wollen, als eine der Optionen, die ein IPhone nicht haben muss.
55:36 Periphere für Bewegliche Vorrichtungen: Sie gehen immer mehr für den IPhone aus und kaum sehen wir sie für andere Vorrichtungen. Tastaturen für den IPhone, Waagen, die den IPhone gebrauchen, um gegestaltet zu sein, usw....
01:00:45 Kurz nach Ausgehen Nexus One mit Problemen in 3G. T-Mobile hat schon und Geduld um Entschuldigung gebeten, bis sie die Netzprobleme erledigen können... Der Fluch des von diesem kritisierten IPhone, reicht dieselbe Tatsache, im Telefon von Google. Obwohl die Schuld von den Vorrichtungen, sondern von den Operateuren nicht ist, dass sie in seinen Netzen das mögliche Größte und nicht preveen das Fassungsvermögen der gleichen in Bezug auf seine Kunden sparen wollen, mehr Kunden habend, als sie unterstützen können.
01:02:55 wird Google Chrome für schnellen Mac aktiviert die Unterlage der Ausdehnungen haben, da die aktuelle Entwicklungsversion schon es hat.
01:05:44 Google Wave. Das war ein Erwartungserfolg nach dem Ausgehen alle wollten es haben: und jetzt wenn?
01:06:51 erhält Google Anzeigen und nach dem Gesetz der Tragbaren Wirtschaft, genommen wortwörtlich, sie könnte von amtlichem Prozess geschlossen sein.
01:09:44 oberflächliche Zählung davon, was der CES von Las Vegas war.
01:14:06 Pregúntale in deinem Sohn, welches Motiv will er haben, oder warum wird Apple den Freien IPhone schließlich verkaufen...
01:19:55 Scherze, Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:

Click zum Nachbilden
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Geschwindigkeitstest, den uns David mit einem IPhone 3GS in Movistar in Zone in Abdeckungsspitze sendet.
IMG_0013. PNG
Und jetzt, mit demselben Programm, mit PepePhone:

No comments:

Post a Comment