Saturday, March 13, 2010

XLI Apple iPad: Iss Cry see and!

hardware-02-20100127.jpg
Wir haben uns einige versammelt, um durch zu kommentieren, was dieses Ereignis des Come see our latest creation war, das wir hier nennen, Iss Cry see and!, oder, sie sehen zum Sehen und er weint.
Und das Weinen ist von weder Freude weder von Glück sondern von gewisser Enttäuschung vor dem Erscheinen des IPad, obwohl wir ganz über den Apparat nicht schimpfen, wenn, wenn dir 800 Euros für die teuerste Version und mehr Logik als tragbare Vorrichtung übrig bleiben. Obwohl er noch für Anzeichen den Macbook nicht ersetzt und wenn er den IPhone ersetzen könnte, wenn du dich entscheidest, anderes Telefon und einen IPhone Tocho ohne Stimme zu haben, aber wenn mit Daten.
apple-creation-0378-rm-eng.png
Und warten wir, dass die Übersetzung in Euros, und nicht "mit der Apple übereinstimmend ist".
Aber wir werden euch mehr nicht vorrücken, besser, dass ihr es hört:
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play.
Click zum Nachbilden
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

Korn, das sie gezögert haben, etwas einen Witz und alles herauszuziehen:
iPhone TOCHO

No comments:

Post a Comment