Thursday, March 11, 2010

XLIV. Spezielle Abschließende Neuigkeit T-3 des Flughafens von Málaga.


Dieses Kapitel XLIV geht von Technologie nicht und nennt sich deshalb von der Form, die ihr seht.
Vor ein paar Tagen konnte die Ausstattung von Applenosol.com besuchen und, als figurantes, die Anlagen der abschließenden Neuigkeit T-3 des Flughafens von Málaga versuchen. Und: was bedeutet das? Einfacher, geht es darum, das vorzutäuschen, was normal in einem Flughafen gemacht wird: Einen Flug zu nehmen oder aus Reise in Flugzeug zu kommen.
Ich warte, dass ich euch und für die gefallen habe, die nur die Technologie suchen, da ihr es nicht entladet.
Wir erzählen euch die Erfahrung und die Eindrücke, die er uns gegeben hat, kritisieren die Mängel und schmeicheln den Treffern. Wir warten, dass ihr es genießt.
Nicht, gewisser, gibt es keine Standarte.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

Und jetzt auch im Kanal Applenosol De YouTube.



No comments:

Post a Comment