Tuesday, March 16, 2010

XXXV Adium

Adium.png
In diesem Dreikönigstag warten wir Magier, dass niemand die Vorstellung verlor und seien Sie mit seinen Geschenken zufrieden. Weil er weniger nicht sein konnte, schenkt Applenosol euch dieses Video Podcast.
Mit diesem schließen wir eine Videoetappe Podcast der Periode der Weihnachtszeiten, die wir Programmen des Paketdienstes durch Internet gewidmet haben. Wir fangen durch iChat der vergangene 23. Dezember an; Skype, der vergangene 30. Dezember, und dieser am Adium und anderen Programmen gewidmeten 6. Januar, des Paketdienstes...
Damit ich der durchsehe alle Möglichkeiten der existiere, oder wenigstens die am meisten gebrauchte, von gebrauche Programme des Paketdienstes durch Internet, bin in meiner Urteilskraft der vollständigste Adiumsdienst, obwohl er fehle charakteristische Eingeborene von IChat (mit dem bin fast vereinbar, weniger in Videokonferenzen und Kraft), und Skype, der bin eingeschlossen als ob der es bin in ähnlichen Programmen für den IPhone, als Fring (sein klar glaube, dass die Programme für den IPhone kein Video einschließen, obwohl, wenn er verhandelt).
Schließlich, warten wir, dass dieses Video Podcast ihr brauchbar ist und laden euch zur Teilnahme ein, euere Kommentare lassend oder uns euere Ideen und Anregungen sendend.
Standarte:
00:00 Einführung und Vorstellung.
02:46 Eine Durchsicht in anderen Kunden von Microsoft messengers: Mercury Messenger. Microsoft Messenger für Mac. aMSN Messenger.
08:07 Adium. Caracterísiticas und allgemeine Funktionen.
26:07 Adium: Die Vorlieben anpassend.
40:17 Abschied und Schloss.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

No comments:

Post a Comment