Friday, March 12, 2010

XLIII Apple bindet sie braun


Es geht semanita von iPad, den wir bringen, er "ungerade Zahl stop iPad ist". Er geht sogar in der Suppe aus... Zweifellos ist das eine Vorrichtung, die, dir mehr oder weniger gefallend, er in direkte Konkurrenz mit anderen vom Markt, solche wie Konsolen von Spielen, Zuchttieren von Musikerin, Vorleserämtern von elektronischem Buch, seefahrenden, usw. usw. usw. hineinbringt
Logiker, durch eine Größe fast 10-Zoll-, und eine Erinnerung von bis 64 Gb, mit einem Betriebssystem als IHR, und mit den Tausenden von Anwendungen rechnend, die es schon für den IPhone gibt und dem IPod Touch mit dem, der völlig vereinbar ist, er kann mehr nicht, dass als ein möglicher zukünftiger Erfolg sich erweisen. So viel ist er so, dass viele Häuser von Soft schon anzeigen, dass sie an die wirkliche Größe angepasste Versionen seiner Programme der Vorrichtung vorbereiten, (und pixels nicht abbiegend), und die Häuser, die Neben-machen, sie, (Hüllen, Transportkoffer, Unterlagen, Kabel) anzeigen schon, dass sie verfügbare Vorbilder für den IPod haben werden.
Der letzte Kunde wird der sein, der das Produkt befestigt oder nicht.
Der IPad, wird mit seinen Fähigkeiten und seinen vererbten Mängeln geboren, mich erinnert er eigenartig an mich viel im Ausgang von Macbook Air, dass er mit einem großen Betriebssystem rechnete, er hat sich angekündigt, als der tragbare leichteste und feine der Welt hat er und, trotz seiner Mängel, ein großes Durcheinander gehoben. Heute, Jahreinhalb später, kaum, wenn er von ihm spricht, und er ist, dass der in der Evolution vielleicht vereinigter Fehler mancher Verbindungen, von Macbook Pro sein knapper Prozessor, beschränkte Erinnerung und Scheibe, und, so gemacht hat, dass das ein fast vergessenes, unbeschädigtes Produkt ist, wenn wir erinnern, dass das ein runder Erfolg war nicht und weder Apple von ihm spricht, es sei denn, dass er nicht gewusst wird.
Also, in diesem Fall, ganzem Durcheinander des IPad, aller Mittel, von ihm, die ganze Welt mit seinen in ihm gesetzten Augen sprechend, igualito, als mit Air... Wenn er in der Straße ist und seinen authentischen Beweis anfängt, wird man sehen.
Es scheint uns wie ein interessantes Produkt, obwohl er uns enttäuschte, triumphieren Sie vielleicht oder vielleicht wird es nicht, aber während ich einige Monate im Verkauf nicht gebracht habe, mit Genauigkeit nicht bekannt sein, woher er wird kommen können.
Obwohl wir nicht nur von iPad sprechen, es viele andere Themen, und ziemlich interessante, die Wahrheit gibt, aber sollt ihr wenn ihr sie wissen wollt, ihm in geben
Standarte
Sie greifen ein: Isabel, Aurora Lagóstena und Luis Bermejo.
00:00 Einführung.
02:36 Apple beendet Weg mit den Beschränkungen VoIP 3G und debütiert in der Anwendung iCall und ihm folgt Fring.
06:48 Sie Sagen, dass Steve Jobs kommentiert hat: Das Blitzlicht hat zu viel Bugs und klingelt 'Faulpelze' in Luftziegel und sagt, dass Blitzlicht 'defekt' ist.
10:30 erkennt Apple mehr Probleme im Schirm des IMac 27-Zoll-.
13:38 bereitet Apple einen neuen IPhone vor, der im Telefon von Google Lästig sein wird und was er geplant hat.
22:00 reduziert Magic Mouse die Last der Tastatur von Apple... Neugierige Nachricht, die durch jedes Internet ist, dass es Isabel, nicht geschieht, obwohl etwas Selteneres ihm geschieht, gibt seine Tastatur nach einigen Gebrauchswochen 100 % der Batterie... Wir meinen ein bisschen auf dem Gebrauch von Magic Mouse nach einigen Wochen...
30:11 weiht Apple Kanal in Youtube ein.
31:49 Nachrichtenwoche und mehr Nachrichten über den IPad: Nachrichten, Zubehörteile, Ausgangspläne, Gerüchten, Geschäft des Jahres, jailbreak, usw.
01:00:57 Baugelände Power Pack für iPhone von USBFever.
01:04:43 spanische Bücher in deinem IPhone.
01:09:14 Tomokewh. Version ergänzt HIER. Unentgeltliche Version HIER.
01:11:51 Google Mail uploader für Mac.
01:13:14 Itsy, der Kunde von kleinerem Twitter der Welt.
01:14:57 Delta Electronics wird sein digitaler Leser in Juni werfen
01:16:21 Werbung in Google Street View in den Reklametafeln
01:18:25 Free Software Foundation gegen Apple durch den DRM des IPad.
01:20:07 Die SGAE ist ein Monopol, sagt die Nationale Kommission der Konkurrenz. Wir machen Echo der Nachricht und kommentieren durch, was die Leute über die Betreibungsgesellschaften gewöhnlich in Internet sagen. Das sind Meinungen, die wir in Kommentaren kondensiert haben, sie nicht aufzählend sondern uns Echo von ihnen machend. Alle sollen, aber nicht essen, wenn es eine Steuer gibt, die im Künstler zurückprallt, und nicht in einer ohne Gewinnseele nicht erklärten Gesellschaft und die nicht audita seine Rechnungen. Der Künstler, stirbt er immer noch von Hunger, wenn er nicht klingt, wenn kopieren sie ihn, und wenn macht er keine Konzerte.
01:36:40 Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play.
Click zum Nachbilden
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

No comments:

Post a Comment