Wednesday, March 10, 2010

XLVII alle gegen Apple

18_sexy_iphone_apps_headline2.jpg
Wir bringen eine Woche stark und in demselben Tag und gewöhnlicher Stunde hinein. Das wird sich in März durch Probleme mit dem Zeitplan meinerseits verändern, den er uns bringen wird, anderer Tag und in anderer Stunde aufzunehmen, wegen meiner Pflichten außerhalb des Blogsfera.
Obwohl wir geben und durch Nachrichten von Apple kommentieren, ist die Woche ruhigere als die vorigen betreffs Apple gegangen bezieht sich, und richtet sich mehr auf andere Anblicke als das Erscheinen von Google Buzz, der frech die sozialen Netze und andere Plätze, eigene und fremde in Google ausnutzt, um ein soziales Netz mit vieler Aussicht und viele Eingangskunden zu schaffen, obwohl im Allgemeinen es den Leuten scheint, dass er ihm so viel nicht gefallen hat.
Das ist wirklich destacable das Konsortium und Operateure, um eine gemeinsame Stirn gegen Apple Store zu schaffen. Es wird gesehen, dass sie als jeder getrennt unfähig sind, im Riesen der Verkäufe von Musik und Anwendungen durch Internet zu siegen: Apple. Und er ist dadurch, also diese Nachricht Titel im anwesenden Kapitel gibt.

Im negativen Teil haben wir unsere geliebte Regierung der von ZP befehligten Ungereimtheit, oder, Zeta Paro, Rodríguez seiend und denkend, dass der, der schweigt, erteilt. Es ist klar, dass die Schuld von der Sinde, anderer ist, dass er solcher tanzt und, dass, wenn Sprache das Brot der Quantität der Ungenauigkeiten hinaufträgt, die er sagt, vorhabend, aus der Kultur einen Zustand talibán zu machen, wo er ein privates Unternehmen sendet, das öffentliches Geld erhält und auditada nicht ist, wie er entspricht, um im Bürgertum und besonders in seinen Gesellschaftern zu erklären, wo sie das ausgeben, was sie von den Steuern der Städter erhalten. In es wollte mir, es zu wissen...
Und nur so, lasse ich euch mit
Standarte:
00:00 Vorstellung.
03:55 Apple aktualisiert RAW und iLife.
08:07 Aktualisierung des Firmware der Aluminiumstastaturen.
09:27 Magic Mouse in einem Monat seines Gebrauchs.
12:47 könnte Apple Reihen von TV durch weniger als einem Dollar mit dem Werfen des IPad verkaufen.
15:04 Zeitschriften in App Store.
18:31 kostet Der IPad 159 Euros nur. Die ganze Tonleiter HIER zu sehen. Apple könnte den Preis des IPad niedriger machen. Und wir rollen uns mit der Qualität von Apple und vielen anderen Themen zusammen.
28:56 wirft Microsoft Office for Mac 2011.
30:31 wird es gesagt, dass Google Apple zahlt, um der Dienst der Suche des IPhone zu sein.
33:06 Erforscht Explorer deinen IPhone mit iPhone, Kostenlos kannst du es HIER entladen.
35:05 iPhone IHR 3.1.3: Probleme der Batterie und Pollings. Also das mehr eine Aktualisierung "Trugbild" ist, dass wirklicher, um den Jailbreak, besonders durch den Mut zu vermeiden, dass es sie gibt, weil zwei Internet-Benutzer den Schlüssel wieder fanden.
37:18 VLC Respitzname 4.0.1: Er kontrolliert den VLC deines Computers seit dem IPhone. Unentgeltliche Version. Zahlungsversion 2,39.
39:38 Headset 1.0.36: Er gebraucht deinen IPhone als einige drahtlose Kopfhörer. 0,79 in Apple Store.
41:07 Google Buzz im Kreis, für die Karre der sozialen Netze sich anmeldend.
47:00 schließt Google sechs blogs von musikalischen Entladungen.
49:40 werden Die großen weltweiten Telefonistinnen verbunden, um gegen den Laden der Anwendungen Apple zu kämpfen.
52:47 folgt Nexus One mit Abdeckungsproblemen 3G.
53:41 Nexus One: im Verkauf in Vodafone in fast dem Preisdoppelten, als in Vereinigten Staaten.
57:30 glaubt Kultur, dass die Internet-Benutzer gegen das Gesetz Antiseeräuberei demobilisieren. Lösung, damit sie Rechenschaft ablegen: Er hört auf, ins Kino, öffentliche Zahlungsschauspiele zu gehen, und kaufe weder CD noch DVD während der 3 ó 6 Monate. Wenn alle es machen, werden sie fallen, worin das eine Mobilmachung des XXI. Jahrhunderts ist, und werden Rechenschaft, dass die Personen durch diese Arbeit nicht sind und sein Geschäftsvorbild und seine Politik tauschen müssen ablegen sollen.
01:13:20 Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play
Click Para Reproducir
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

No comments:

Post a Comment