Saturday, March 20, 2010

XXIX Fehler in neuen IMac, Black Friday, Garantie, iPhone und PepePhone.

BlackFridaySaleStopSign.jpg
November, zu seinem Ende nächst mein Geburtstag und für mich kommend, ist das das Datum von Abreise des Weihnachtsfeldes, in USA, offiziell 27N, für mich, zwei Tage später.
Die ganze Welt wird vorbereitet und plant die Feste im Voraus, dieses Jahr, mit der Krise, es ist einzukaufen nötig, seitdem er früher für die Kosten verteilt und er für den letzten Augenblick nicht speichert. Schon riecht er nach Weihnachten.
Mittlerweile, warten wir, dass Apple die Probleme mit den neuen IMacs so bald wie möglich erledigt, weil, wenn es Leute gibt, die den IMac durch ein gestorbenes Pixel, und ein schlechtes Funktionieren des Remote zurückgeben, wir ausdenken, dass er, wenn er mit Schlägen, beschädigt oder einfach kommt, nicht anzündet, er ist, dass etwas in Apple versagt. Die Qualität, in der er gewöhnt seine Kunden hat vermittelt, schon so viel nicht ist, oder es nicht, zwischen anderen Sachen zu sein scheint, weil er seine Kunden von der obersten Qualität ist, nachdem er dinerito in etwas enthüllt, was vorausgesetzt wird, sie diese Qualität fordern und nicht verzeihen werden. Aber er ist, dass außerdem diese Kunden am lärmendesten sind, da sie merken sein, nachdem sie weniger sind werden gelassen gemusst. Und nicht, ist das destruktive Kritik nicht, das ist einfach ein Aufmerksamkeitsruf für Apple genau, weil er in keinem seiner Punkte nicht versagen kann, auf denen er sein Ansehen gründet, so dass, sie meticulósamente seine letzten Qualitätsbedienungsfelder seiner Produkte pflegen. Man kann nicht dulden, sich auf etwas einzubilden, was dann nicht erfüllt wird: ok?
Kommen Sie, und jetzt schon die Standarte des Podcast:
Standarte:
00:00 Einführung und Vorstellung.
01:20 Switchers. Mehr überzeugte, unmögliche. Viele Anwendungen für den IPhone. Etwas Mac, aber gut.
Apple
05:10 schwere Fehler in den Sendungen von neuen IMac.
08:34 namhafter Macbok Pro der besten Neuerungsprodukte von 2009 durch Populären Science.
11:22 ist das 27-N Black Friday von Apple.
13:39 Erschöpft das Vorhandensein von IMac i5 é i7...
18:05 Garantie Apple. In welchem Platz der Garantie sagt er, dass sie von der Wirkung des Tabaks annulliert bleibt?
Anwendungen iPhone.
25:05 Camera XL Megapixel Doubler. Er verdoppelt die Auflösung deiner Fotos. 0,79 gibt es andere Unentgeltliche die Zahlungsversion und.
27:13 kehrt Das Rad mit iClassic um.
28:41 Hört er zu rauchen Auf, den IPhone gebrauchend.
30:26 Irpm 1.1. Er zündet deinen Computer mit deinem IPhone seit irgendeinem Bericht der Welt an.
31:40 kontrolliert er einen elektrischen Rollstuhl iPhone.
33:43 Trick: Als den Teil iPod von deinem IPhone in Ruhe setzen.
34:49 Night Recorder, 2,39. Aufnahmegerät über X DB, dass für, wenn es keinen Ton gibt, idealer, um Unordnungen des Traums aufzunehmen.
Zubehörteile
39:17 Sehdock für den IPhone.
40:40 200w AM / FM für iPhone Docking Station.
Andere Vorrichtungen
42:12 wirft Palm das Handtuch. Die Pre lässt den Krieg von Seite mit Apple und geht, mit iTunes zu synchronisieren. Geht er oder nicht fähig war, den Schutz überzuspringen?
43:54 fängt Nokia an den N900 zu verteilen.
47:08 Beweis der Waage WiFi Withings. Hier schon, ohne sie zu kaufen, sehen wir ihm Schwierigkeiten.
54:14 Pepephone.com. Im Allgemeinen gefällt er uns. Viele Sachen zu Gunst, nur eine in gegen.
Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play
Click zum Nachbilden
Um uns mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

Streaming 90210 S02E14 Girl Fight now

No comments:

Post a Comment