Sunday, March 14, 2010

XXXIX Magic Mouse und Nutzen


Dieses Video Podcast ist ich ein bisschen längerer aus dem Erwarteten ausgegangen. Die Hauptursache, war er, dass ich, während er aufnahm, eine Überraschung vorgefunden habe...
Das Dilemma war in, wenn er wieder alles anfing, oder es ließ solch, der ging, und am Ende, ich habe mich entschieden, darum der solch ließ. Wir nicht meisterhafte Unterricht geben, sondern wir versuchen, Nutzen, von spontaner Weise zu zeigen, aber ich habe gedacht, dass so, ihr die Schwierigkeiten schätzen könnt, die er erträgt, dass sich etwas im letzten Augenblick verändert.
Und ihr werdet euch fragen, was ist, was er passiert hat... Da es einfach ist. Er beabsichtigte, euch über Apple Magic Mouse und den verschiedenen Nutzen von dritte zu sprechen, die für ihn existieren, und hatte sich in Geist auf eine von ihnen zu richten. Diese, hatte er das Problem von, der von Zahlung war, während die anderen kostenlos waren, aber sein Preis war sehr niedrig und ähnelte sich die einfachste und intuitive, und die antwortete besser.
Weil es gewöhnlich ist, er um Erlaubnis den Autor gebeten hatte, um das Video Podcast zu machen, und habe ich Schnauze werfend, ihn um einen Schlüssel gebeten, um so nicht zu zeigen, dass das eine Version Demo war. Der Autor, hat freundlich mir einen Schlüssel und von Weg gegeben, hat mich darum gebeten, dass er die Anwendung ins Spanische übersetzte, und ich hatte keinen Nachteil, in weniger als einer Stunde hatte er den in seiner Post übersetzten Textzettelkasten. Aber...
Ich kämpfe, wenn ich aufnehme, befinde mir mit, die in seinem Web die Sachen tauschen, es eine neue Version gibt... Fabelhafter, habe ich mir gesagt, sicherer, dass er die Möglichkeit der Änderung der Sprache gelegt hat. Ich sehe ich sie tief, und, dass ich mich nicht eintragen kann... Ich sende ihm einen Mail, fragend und er beantwortet mich, dass dieser Zahlungsupdate... ist und mir den Schlüssel nicht sendet, um das Video podcast zu machen. Ich versuche, in die neue Version einzutreten, obwohl das wie Demo ist, aber auch nicht lässt er mich... (schon ich es mit mehr Zeit machen werde) wenn, ich aber es nicht machen wollte, dass ich gehen kann, Themen der Zettelkästen löschen und einzutreten versuchen. So dass... Es viel beklagend, kann ich von der Anwendung nicht sprechen, die jetzt das Doppelte kostet, wovon er kostete und der Autor kassiert in allen, die schon sie gekauft hatten.
Nicht ließ er, wenn er durch die Übersetzung sein wird oder warum er durch diesen Update, aber in mir kassieren wird, dass ich ihm diese Übersetzung gesendet habe, mich ohne Schlüssel. Und infolgedessen kann ich diese Anwendung durch die Gründe nicht empfehlen, durch die ich schon kommentiert habe. Außerdem konnte er, wenn es wahr ist, dass ich ihn um nichts gebeten habe, um die Anwendung zu übersetzen, wenigstens, die Achtung gehabt haben von mir einen Schlüssel senden und so machen, dass er Gut seiner Anwendung und von ihm Selbst gesprochen hatte. Aber irgendwie, nicht er so war.
In allen kann der Pinza wir weggehen, hoffen wir, den dieser Mensch in zukünftigen Tagen berichtigt... Ich beklage nicht, mit ihm mitgearbeitet zu haben, wenn er mich darum gebeten hat, aber wenn Wehklagen, das die Sachen von einem Tag für anderen vergessen. Ich wünsche ihm den besten der Zufälle mit seinem Programm, er ist immer noch billig und Versicherung, dass einfacher, intuitiver und praktischer, aber, es andere Programme mit mehr Optionen gibt und dass sie gleich gut funktionieren, obwohl es nötig ist, mehr Sorge in zu bringen, wie wir gestalten, um in Konflikt von Mienen und schlechtes Funktionieren unseres Apple Magic Mouse nicht einzutreten.
Jetzt lasse ich euch mit der Standarte und dem Video Podcast:
00:00 Einführung.
00:35 Ein Blick in Apple Magic Mouse.
01:35 Gestaltung Standard.
03:12 Übermäßiger Konsum der Batterien. Mögliche Ursachen.
4:25 MouseZoom X 2.2. Wenn du mehr Mienen im Mouse nicht brauchst, aber sollst du übertrieben den Magic Mouse verschieben, um von einem Platz bis anderen des Schirms zu gehen, diese Nützlichkeit wird die Geschwindigkeit des Schiebers beschleunigen. Direkten CLICK HIER zu entladen.
Er merkt: Jordimac kommentiert durch mich, nachdem das Video podcast sieht, dass es eine Version von 64 Byte dieses Soft gibt: MoreMagic, macht hauptsächlich dasselbe, als dieser das Zoom aber für Leopard ist. Direkte Entladung, HIER klickend.
5:54 BetterTouchTool. Kostenlose, sehr vollständige Nützlichkeit und gleichzeitig spartanische, für verfügbaren Magic Mouse in SecondBar und BetterTouchTool Blog. Direkte Entladung CLICK HIER.
7:06 MagicPrefs. Nützlichkeit ergänzt und mit grafischen Proben für verfügbaren Magic Mouse im Web vladelexa.com. Direkte Entladung CLICK HIER.
8:10 MouseWizard. Sie ist nicht kostenlos, hat den Preis des 2.5$ in 5$ hinaufgetragen und die Aktualisierung ist in der Version 6.0 von Zahlung. Der Autor musste an den Preis denken, bevor er die ersten Versionen herausgezogen hat und handeln Sie gemusst nicht, von Preis durch Aktualisierungen zuzunehmen. Sie ist billig wenn, gibt es aber andere vollständigste Eisenwaren, die unentgeltlich sind.
12:37 Ein Blick in MagicPrefs und seiner Gestaltung.
17:05 Vollendungen, Abschied und Schloss.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

Und jetzt auch im Kanal Applenosol De YouTube.


No comments:

Post a Comment