Wednesday, March 17, 2010

Wir schenken leuros

Dinero.jpg
Wir fühlen uns großzügig und werden "leuros" unsere Hörer und treuere Verfolger schenken und die auf die Banners geklickt haben und während dieses Jahres in den verschiedenen Kapiteln von Applenosol gewählt haben, da die Lotterie uns und von der Bilanz der Rechnungen des Webs berührt hat, uns bleiben einige Tausende von Leuros übrig.
Die Form, in der wir die Profite verteilen werden, die wir haben, die er uns davon erleben lässt, verschwendend, wird sein wie er folgt:
Über die sie in manchem Artikel in Kompasshäusern abgestimmt haben um so zu machen, dass er bedeutend war: 10 leuros durch Stimme.
In denen sie über alle Artikel abgestimmt haben: 2.000 leuros
Die sie ZU NUR EINEM Click in der Werbung gelegentlich gemacht haben, 5 leuros.
Auf die sie auf die Werbung jeder Tag geklickt haben: 1.000 leuros.
Denen sie etwas im Laden von Apple über das Web, die entsprechenden Leuros in seinem Kauf gekauft haben, damit er ihnen unentgeltlich ausgeht.
In denen sie über alle Artikel abgestimmt haben, jeder Tag geklickt haben, und etwas im Laden von Apple gekauft haben: Außer dem Vorigen 3.000 leuros extra.
In denen sie nichts daraus gemacht haben, wisst ihr schon, im Web zu helfen, kann euch leuros das nächste Jahr bringen.
Glückliches Jahr 2010. Warten wir, dass wir es mit Laune genießen, aus der Krise ausgehen und können alle unsere Träume verwirklichen.
inocente1.gif
Axiomatisch ging es um einen Scherz, zwischen anderen Sachen, weil die "Leuros" nicht existieren.
Aber die Meldung hat seine ironische Seite auch und der, der weiß, dasselbe berührt ein Tag uns die Lotterie und wir fühlen uns großzügig, also, er auf jeden Fall nie schlecht kommt und der "Posyaque" etwas sehr typisch ist:
Posyaque hat das Web besucht, hat gewählt.
Posyaque hat Web besucht, ich mache manchen Click in der Werbung.
Posyaque hat Web besucht, ließ einen Kommentar.
"Gebt und euch wird man geben" und "Das Gut, das du machst, wird dir belohnt sein" das sind sehr gewisse Behauptungen, und letzten Endes am 28. Dezember, in Spanien, das ist der Tag, in dem eine Ehrerbietung in allen die unschuldigen macht, die in einer Ungerechtigkeit gefallen sind.
Seid Gerecht, seid großzügig, er denkt verschieden, das ganze Jahr, nicht nur in diesen Daten.

No comments:

Post a Comment