Tuesday, March 9, 2010

L Apple Stores. Läden Apple.

applestore_chatswood_chase.jpg
Diese Woche, und gegebene die Erwartung, dass es in Spanien mit mehr gibt, dass sichere zukünftige Eröffnung der Offiziellen Läden von Apple (der nicht resellers weder Premium), wir uns entschieden haben, das Thema weit zu behandeln. Dafür haben wir mit den Erklärungen von Karl Egas gerechnet, der freundlich uns erzählte, welche die Meinung zu jemandem ist, der vier oder fünf Läden nahe Apple muss besuchen.
Auf diese Weise, und aus erster Hand, können wir die Meinung zur "Erfahrung" haben von einige von diesen Anlagen besuchen und das, was wir in ihnen treffen können. So dass wir einen ziemlich annähernden Vorschuss davon haben, was wir treffen werden, wenn sie sie in Spanien öffnen.
Eigenartig, wartete er auf etwas noch, und schon werdet ihr im Podcast warum hören; es sei denn, dass dadurch, was die Sache "Spain is Different" wechselt, obwohl ich, noch für schlechter noch für besser nicht glaube, da das in einem Laden dieses Typs, der die Veränderung nicht erlaubt, das eigene Unternehmen ist: Apple. Der letzten Endes der ist, der den Typ des physischen Geschäfts gegenüberstellt, das er haben will und wird er besser als niemand wissen, wie, zwischen anderen Sachen wirken, um Kosten zu optimieren.
Außerdem behandeln wir auch andere Themen von brennender Gegenwart, die während der Aufzeichnung zu einem weiten Dialog der gleichen Anlass gegeben haben, von denen ihr Rechenschaft mit einem einfachen Blick in der gegebenen Standarte die Zwischenzeit der Zeiten zwischen Themen ablegen könnt. Warten wir, dass ihr es genießt.
Standarte:
00:00 Einführung.
01:12 neuer Apple Store wäre Madrid in der Kaufmännischen Mitte Xanadú.
02:43 Wir Sprechen auf Apple Stores mit Karl Egas, der in Anaheim wohnt, bei Los Angeles (USA). Dann, unterscheiden wir zum Thema.
42:08 bittet Apple um HTC, obwohl es durch die Forderung in sich scheint, dass er mehr gegen Android ist. Kopie der Forderung, HIER klickend. HTC erhält die Hilfe von Google, offiziell auf die Forderung von Apple antwortend.
46:44: iPad gebeten, als der IPhone in seiner Zeit?
01:04:49 Apple: "Die Schirmprobleme vom 27-Zoll-IMac schon erledigt sind".
01:07:54 Thief Buster Einbruchsicherung. Einzukaufen, HIER durch 0,79 klickend.
01:12:00 ScreenRecorder, nimmt er alles auf, was im Schirm deines IPhone mit JailBreak geschieht.

01:15:06 Foursquare. Anwendung für den Kostenlosen IPhone, der an Twitter und Facebook anschließt und der podeís, auf ihr zu sehen, HIER klickend.
01:19:55 Web von Verlosungen, die letzte Erfindung in Geschäften durch Internet, das aus Foren herausgezogen wurde, um Geld zu machen.
01:25:23 Tuenti wird er aktualisiert und weiht neuen Anblick ein.
01:29:07 Pensionazo von Teddy Bautista: 24.500 lebenslange Euros im Monat.
01:35:46 Obama bezeichnet er die spanische Passagierliste, um gegen die Seeräuberei zu kämpfen. Und was hat uns gegeben, damit ein Souveränes Land auf ihn zuhört? Sogar sind das die ersten in der Welt, Verwendung wiederzuerlangen.
01:40:54 Abschied, Danke und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play
Click, um nachzubilden
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

No comments:

Post a Comment