Wednesday, March 17, 2010

XXXIII. iChat.

navidad2009.png
Seit Applenosol wünschen wir allen eine Frohe Weihnachten 2009 und ein Blühendes Jahr 2010.
Diese Woche gibt es podcast wegen des knappen Notizbuches dieser Daten nicht, das so macht, dass die verfügbare Zeit etwas kleiner ist. Aber in Belohnung lasse ich hier euch ein Video Podcast. Wenn, er vielleicht der erwartete Tag nicht ausgeht, aber habe ich wie für den Videocast, der organisiert sein soll, ich mit mir Selbst bin, es manchmal (die verfügbaren) aufgenommen und herausgegeben.
Ich warte, dass er von euerer Anmut und besonders brauchbar, besonders für jene ist, dass sie nie iChat gebraucht haben oder für den, der es in Tiefe nicht kennt. Also, lasse ich euch mit dem Kapitel XXXIII, nach dem Sprung...
Standarte:
00:00 Einführung.
00:47 Vorstellung.
01:52 iChat verlangt er nicht, dass du Mobile ich bezahlst.
06:47 Vorlieben von IChat. Ich sehe in allen Vorlieben von IChat und Gestaltung von Rechnungen durch.
18:30 Optionen des Menüs in iChat.
27:23 Arten von IChat: Text, Audio, Verhandelt Video und Schirm Zu teilen.
32:02 Abschied und Schloss.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:


No comments:

Post a Comment