Thursday, March 11, 2010

XLV Google Kontert

scoutbike.jpg
Wenn auch die vergangene Woche von bezüglichen Gerüchten im IPad und Apple voll war, ist die Sache diese Woche beruhigt.
Und nicht, werden wir nur Google uns nicht widmen, es gibt viele Nachrichten von Apple, besonders Gerüchte und Projekte, die nicht gewusst werden, wenn sie oder einfache Einbildung oder Filtrieren wirklich sind oder nicht, wie immer er geht.
Die große Nachricht über die Woche war vielleicht der Beginn des Vertragsabschlusses des Personals für Spanien. Guter, bitten sie in Wirklichkeit, nur um Resümee für zwei Ortschaften, Madrid und Barcelona, also das, sicher, zwei Städte sein werden, wo ein physischer Apple Store zuerst in Spanien geöffnet wird, im Moment Valencia oder andere beiseite lassend.
Außer den gewöhnlichen Einschnitten gibt es ein Paar Nachrichten über Google, den sie beunruhigen und den diesem Kapitel XLV gewidmeten Titel einatmen und er ist, dass die Reaktion nicht gezögert hat vorzukommen. Wenn es die vergangene Woche schien, dass Apple in Luftziegel und im Telefon von Google kritisierte, lässt Google jetzt die Nachricht von filtrieren, den ein Tablet mit dem Betriebssystem Chromium will, (made for Google) und der sich in der Welt der sozialen Netze stürzt (noch um schon bestätigt in Google Buzz zu bestätigen).
Außerdem Google Team Apps, hat er allen seinen Benutzern einen Mail gesendet, eine allgemeine Aktualisierung seiner Anwendungen anzeigend, und dringend seiend, nachdem die Seefahrer aktualisierend, (besonders in den Nachzüglern des Internet Explorer 6.0), den sie noch nicht aktualisiert haben, zwecks dessen die Benutzer keine Überraschungen nehmen und funktioniert alles immer noch... Es ist klar, dass sich etwas in Google bewegt...
Standarte:
APPLE.
00:00 Einführung.
01:39 Apple gleitet iMac mit Tastschirm. Wenn auch Apple sie nicht hat, sagt Morgenröte uns, dass wenn, dass "tunean", damit sie Tast-sind... Ihr könnt es HIER sehen.
4:48: Ist Apple, in anderem Tablet arbeitend?
6:28 Folgen Sie den Problemen mit den IMac der 27 ' '. Wann werden sie es erledigen? Um zu sehen, wann sich die Batterien setzen, weil er schon zur Verzweiflung bringt und das Misstrauen zunimmt.
14:42 kommen Die Aktien von Apple mit dem IPad herunter.
16:58 beginnt Apple den Vertragsabschluss, um Läden in Madrid und Barcelona zu öffnen.
IPHONE
20:55 Aktualisierung der Software des IPhone in den 3.1.3.
27:52 Ein IPad in deinem IPod.
30:16 HDRCam 1.0.1: Er verwirklicht Fotos HDR seit deinem IPhone. 1,59 in Apple Store.
31:05 Abschnitt auf dem Kapitel XLIV.
35:05 ePrint: Eindruck seit iPhone oder iPod Touch Eindruck seit iPhone oder iPod Touch. Kostenlose Version. Zahlungsversion (2,39).
SOFTWARE
36:33 aktualisiert Apple Apture in der Version 3. Version von 64Bits. 200 Neuheiten.
38:56 What's Keeping Me? uns deckt in Mac auf, welche Anwendung ein Archiv gebraucht. Sich HIER zu entladen.
39:58 wird er iTunes in der Version 9.0.3 aktualisiert. Manche sichtbare Verbesserungen und andere nicht so viel...
INTERNET.
41:47 O2 kaufen Orange Karten Micro-SIM und schon.
43:07: Wer wird mehr außer Movistar den IPhone der nächste Sommer verkaufen? Alle melden sich für die Karre an.
49:36 wird VLC 1.1 Unterlage für Ausdehnungen hinzufügen. Wir warten, dass sie das Gewicht des Programms nicht laden und ich habe ihn übergeben wie Movist, der mehr wiegt.
51:34 halten es Die Benutzer des Kindle für teuer und zeigen Unzufriedenheit.
52:49 Chromium für Tablets.

54:48 Jazztel, Orange, Vodafone, Tele2 und Ya.com gemusst, die Steigungsgeschwindigkeit zu verbessern. Ono verdoppelt die Steigungsgeschwindigkeit in den 12 sanfte und macht den Preis in 34,90 Euros niedriger. Er reißt die Steigungsgeschwindigkeitsverdoppelung des ADSL von Vodafone aus.
01:01:59 Mail von Google Apps Team
01:04:11 will Google im Hinblick auf Twitter und Facebook pflanzen. Google, das Kaiserreich, kontert.
01:10:02 Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play.
Click zum Nachbilden
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

No comments:

Post a Comment