Saturday, March 13, 2010

XLII Poker durch Internet

pokerstars_vanessa_russo.jpg
Nach so vielem IPad und um uns ein bisschen zu erholen und Kräfte vor dem nächsten von Neuheiten vollen Podcast wieder aufzustellen, machen wir ein Video podcast schlafferer, und obwohl er sehr von Technologie nicht ist, und eher spielerisch ist, wenn, der Beziehung hat, da du mit deinem Mac, mit deinem PC oder mit deinem IPhone oder iPod Touch wirst spielen können. Wenn, wenn du deinen IPad hast, auch.
Durch den Titel wisst ihr schon, dass ich mich auf das Spiel des Pokers beziehe. Die ausgedehnteste Modalität ist dieser des Pokers Texas Hold'Em im Allgemeinen, und die großen Turniere werden von Wetten ohne Grenze und nämlich gefeiert, du kannst dir alle Spielmarken in nur einer Hand aufstellen. In Abreisen kannst du mit Grenz-, nur zum Bereits Festgelegten kommen. Die Mechanik des Spiels ist einfach, aber ist auch nicht leicht, die erste aber mit zwei oder drei Händen zu plündern, die du spielen siehst oder einem Paar Turnierzusammenfassungen, du machst dich mit der Mechanik des Spielers, der nicht dieser des Croupiers... Er hat gespielt und Hände und etwas schwierigere Regeln, die du Rechnung tragen musst aber kannst du alles in den Seiten lesen, die wir in der Standarte empfehlen um zu wissen, ob du eine Hand oder die Regel gewonnen hast, die angewendet wird, um die Hand durch Unentschieden... zu teilen...
Die Wahrheit ist, dass das ein Spiel ist, das er anhakt und rührt, viele Faktoren kombinierend, die so machen werden, dass ein Spieler, unabhängig von seinem Charakter schlecht oder gut ist, (kalte, gesprächige, schweigsame, berechnende, leidenschaftliche, gesticulantes...), das Wichtige besteht darin, keine Anklage-Ticke zu haben... Niemand einigt sich von den Charakteristika, die ein Pokermeister haben muss. Außer dem Glück Haben werden sie dir sagen, dass es nötig ist, klug, geduldig, ruhig, aggressiv, prahlerisch zu sein... Aber auch gibt es viel abergläubischen. Jeder hat seinen Stil, die Zeit und die Erfahrung lassen dich sie beschließen, wie es mir viel gefällt zu verirren, Stil zu wechseln, in mir zum Beispiel zu spielen, und so wissen meine Gegner nicht, ob ich bringe oder kein Spiel bringe, und was ist es nie nie nie zu machen nötig besteht darin, sich zu stürzen, besser darin abzuschätzen, dass einen "All In" in den ersten von Änderung, ein Paar der Asse zu machen, nicht immer dir den Triumph gibt.
Standarte.
00:00 Einführung.
00:50 Pokerstars.
03:36 Du Zerschmetterst 3 in Spiel der Antenne
4:03 Pokerstars Der Sechsten.
6:05 Spielt Er das Poker durch Internet. Anwendung Facebook De Zynga, interessante, weil er auch Programm für den IPhone hat.
7:33 offizielles Programm von Pokerstars.com. Es ist sicher, wird häufig aktualisiert und schließt an deinen Benutzer registriert an, um in erdachtem Plan oder mit wirklichem Geld zu spielen.
9:41 Schloss.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

Und jetzt auch im Kanal Applenosol De YouTube.

No comments:

Post a Comment