Wednesday, March 10, 2010

XLVIII Apple UP Twiiter UP Google BUZZ Down

apple-vs-google_2.jpg
Wenn, anderer, die Wahrheit, der ein komplizierter Titel ist, aber mir nicht einfiel und ist, dass diese Woche ist, was wir gesehen haben...
Apple folgt dem Seinen mit seinem unveränderlichen Wegbuch, in Wirklichkeit, hat seine deutlichen Ziele, wird über sie immer noch gesprochen und das stattet er sie zu, obwohl er schlecht gesprochen wird, obwohl er gut gesprochen wird, obwohl sie kritisiert werden, das ist kostenlose Werbung. Wogegen viele Leute glauben, schlecht von etwas zu sprechen, so machen, dass die Leute gegenüber etwas ansehen und den Ort besuchen, um zu wissen, was ist, was so viele weckt, beneidest du, besonders, wenn die Gründe nicht gesagt werden, von denen er schlecht gesprochen wird. An das Gegenteil zu denken, würde Unreife beweisen.
Andererseits steigt der Gebrauch von Twitter und darin hat der riesige Google Schuld. Und warum, also vor der Torheit seiner frischsten Schöpfung: Google Buzz.
Im Podcast analysieren wir die Vorteile und Nachteile und kommentieren außerdem durch die Welle der Forderungen, die sich er in Google nähert, um die Sachen schlecht zu machen.
Natürlich, vergessen wir die Nachrichten und gewöhnliche Kommentare auch nicht auf Apple, anderen Ereignissen, Programmen und Themen von Interesse. Und nur so, lasse ich euch mit...
Standarte:
00:00 Einführung.
02:25 Mobile World Congress 2010: Steve Jobs, Facebook, Hunderte von Motiven und bis Fernando Alonso.
06:39 Google verteidigt seine Arbeit mit Apple in Barcelona.
12:17 kommt Aperture 3 mit Erinnerungsproblemen. Apple wirft einen Flicken.
15:17 wird Apple kostenlos die defekt Festplatten seines MacBook ausbessern.
16:48 drücken Die amerikanische Presse und Zeitschriften seine Unzufriedenheit mit Apple aus.
21:05 Neuer Laden Celebrity iLounge von Apple, dieses Mal in der See. An Bord der Kreuzfahrt Celebrity Eclipse.
24:22 wird sich Der IPad ab dem 25. Februar schonen können.
30:18 genehmigt Apple einen neuen Bearbeiter für den Dock des IPhone und iPod.
32:27 erlaubt Apple den Eingang von Lotterien und Verlosungen in App Store. Das, wenn, Erotik nicht, moralisches Doppeltes geht.
36:48 Mögliches Werfen von Snow Leopard 10.6.3.
38:10 ist sie Die letzte Aktualisierung für iPod touch, jetzt kostenlos.
40:04 An 14. März: Wird Apple den Firmware 4.0 vorstellen?
42:34 verdoppelt Apple die größte Entladungsgröße durch 3G, jetzt sind sie 20Mb.
45:27 BackOff, wie die Sicherheitskopien des IPhone / iPod touch im Polling zu entschärfen. Du kannst es HIER entladen, er ist unentgeltlich und es gibt Version PC und Mac.
48:15 wird MobileMe aktualisiert und erlaubt den Zugang seit dem IPhone und iPod.
55:50 PaintingWalls, eine neugierige Anwendung. 0,79 HIER.
57:43 Lädt Schlüsselanhänger FlipSYNC - und synchronisiert deinen IPhone sonstwo. Du kannst es HIER durch 19,99$ kaufen.
01:00:51 ContactFlow. Unsere Kontakte als der CoverFlow des IPhone und iPod Touch zu zeigen. 1,59 in App Store AQUÍ.
01:02:08 TV in deinem iPhone/IPod Touch. Er tritt in Safari, in deinen IPhone ein und schreibt www.iphonetv.es.
01:05:24 Video: Vodafone 150: das billigste Motiv der Welt?

01:08:33 Yoigo zeigt er Verbesserungen seiner Pläne von Internet an. Gute Nachricht, Versicherung, dass er Pepephone.com in cotraofertar nicht zögert.
01:12:21 Google Buzz Vs Twitter.
01:19:44 Bittet um Google Buzz.
01:31:43 Windows 7 RC hat er das Benachrichtigen angefangen, dass er verfällt...
01:35:51 Benachrichtige Ich für die Verfolger. Ich verändere mich am Tag.
01:40:06 Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play. Click zum Nachbilden
Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

No comments:

Post a Comment