Saturday, March 20, 2010

Capt XXVIII. Apple, Android, iPhone, Wave, ChromeOs und viel mehr.

costa-del-sol-malaga-andalucia-espana.jpg
Die Wahrheit ist, dass der Sommer uns lässt, wenn, aber sehr klein in wenig im Süden, es sogar, nur "frisch" durch die Nächte nicht kalt ist, Sache, für die man dankt, um besser den Traum, und schon von Schritt, in halbem Tag, mit 27 Graden der Maxime zu versöhnen, wenigstens schwitzen wir so viel nicht und passieren keine Kälte, in der Sonne, sogar macht Wärme. Das, was, wenn wir vermissen, mancher Regen ist, der etwas noch erfrischt, dass wir uns Ende des Novembers sehen und noch nach dem Strand gehen. Aber Helle, die Sonnentage im Jahr Rechnung tragend, dass Málaga, mehr als 300, mit 19ºC jährliche Durchschnittstemperatur genießt, auch nicht erstaunt, Leute im Strand fast das ganze Jahr zu sehen.
Aber in Applenosol schlafen wir nicht ein, wir ist die Wärme, die Kälte und das schlechte Wetter egal, weil wir keine schlechten Zeiten noch für die Lyrik haben, und diese Woche volle von Themen und mit rekrummem Gast, dem kritischsten, ironischen und unterhaltenden Gast, wirklich kommen, es kehrt Celso um endlich...
Natürlich kommt die Switcher auch, dass mehr Arbeit mir gibt, nicht nur, weil ich er Unterricht geben soll und ihn zu zeigen, obwohl er jedes Mal weniger braucht und mehr meiner Anweisungen absieht, sondern weil die Post mich jeder Thematag füllt und sie nicht erlaubt mir nicht sich zu erholen. Willst du keine Brühe? Da er zwei Tassen nimmt!
Schließlich, der euch schon mit der Standarte des Podcast ließ: Genießt es!
00:00 Einführung und Vorstellung. Heute außer Morgenröte, kehrt Celso um.
02:33 Switchers, der Switching der Morgenröte, der Theorie in der Übung.
07:25 Google Wave.
Apple
10:30 gewinnt Apple Psystar endlich.
17:44 fängt Apple an die IMac quad-core zu senden. Und wieder der Preiskrieg...
30:25 verabschiedet sich Apple von Tiger und hört auf, ihm Unterlage im Betriebssystem zu geben.
38:20 Bewiesen: Magic Mouse ist eine viel fähigere Maus, als Apple will.
47:11 Apple, der rentablere Telefonverkäufer in USA.
Telefonische Gesellschaften
51:48 verkauft Orange, trotz des kleinen Buchstabens, bei 30.000 iPhones der erste Tag. Motorola Droid verkauft 100.000 Einheiten in USA und Apple gewinnt mehr als seine Rivalen. Es gibt Scham vom Krieg der Gesellschaften jedes Mal mehr. Ich bin contentísimo mit PepePhone, sie ist immer noch am billigsten, gibt Dienst mehr und bewegt Spielmarke schnell.
55:33 Beunruhigende Slogans. Halten sie uns für Ignoranten?
01:02:07 Sparkz zieht ein interessanter Picoproyector, Mitleid heraus, dass sein Preis sehr hoch ist.

Anwendungen iPhone
01:05:47 Tomtom wird sein Seefahrer nahe bevorstehend für den IPhone aktualisieren. Wichtige Neuheiten.
01:14:44 Wifitouchpad. Er verwandelt deinen IPhone in eine Maus wifi für deinen Computer.
01:16:46 LG Schokolade BL40.
01:22:13 Invasion Android
01:27:56 Schlechte Zeiten für Windows Mobile.
Internet
01:31:27 Techcrunch sagt ChromeOs BETA q in 1 Woche. Schon kommt das Betriebssystem in Internet.
Google wächst und wächst...
01:37:19 Post Benutzer. Und wegen der Post werden Kommentare in ironischem - festlichem Ton erzeugt und wir werfen einiges Lachen.
01:49:18 Abschied und Schloss.
Um den Podcast zu hören:
Video thumbnail. Click to play
Click zum Nachbilden
Um uns mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.

No comments:

Post a Comment