Thursday, March 11, 2010

XLVI das Poker Texas Holdem spielend

leo-margets1.jpg
Nicht, ist er nicht wiederholt. Dieses Kapitel ist eine Ausdehnung des vorigen Kapitels XLII die verursachte durch, durch den viele Benutzer mir kommentiert haben, dass man mit den Wünschen geblieben sind, mehr zu sehen. In diesem zweiten Teil des Spiels des Pokers, in seiner Modalität Texas Hold'Em werden wir Spiele und Hände, sowie einige der Strategien zeigen.
Die Welt des Pokers ist, wenn es kein Geld von durch Mitte gibt, begeisternd, oder wenigstens scheint er in auf mich es, und viel unterhaltenderer als das Schachspiel (anderer meiner bevorzugten Spiele). Er ist nicht gut, dass ein Ludópata das versucht; er hat seine großen Gefahren und sie sind, weil es sehr leicht ist zu wetten und mit Geld in Kasinos on-line zu spielen.
In mir besteht darin, das, was mir gefällt, Turniere zu spielen und darin es UNENTGELTLICH zu machen
. Viele Spieler, die ein Turnier presencial organisiert durch pokerstars.com gewonnen haben, (sind EPT, Europäan Poker Tour und andere), dort mittels der Turniere on-line gekommen, die in Internet organisiert werden.

Auch können man zu diesen Turnieren Zugang haben, zahlend, wenn du dir es erlauben kannst. Wirklich, viele arbeitende Leute (natürlich, wenn seine Arbeit sich es erlaubt), er sich einträgt und mit der Zeit, wenn sie gewinnen, werden sie zu Fachmännern gemacht...
Die Gewinner eines Turniers wie der EPT, deren erste Belohnung 1,5 Millionen Euro umkreist, widmen einen umzukehrenden Teil und den Rest reservieren sie für zukünftige Inschriften. Viele Leute leben, wenn er kommt, davon, aber Sorge, weil, wie in allem, sehr wenige die gewählten sind.
Standarte:
00:00 Einführung.
00:30, durch Internet mit Zynga über Facebook Spielend. Wie, Tische, Turniere, Strategien eintreten.
08:47 Zynga Poker für den IPhone. Kostenloser Soft, obwohl es Zahlungsmodalitäten gibt. Er entlädt sich kostenlos HIER.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

Und jetzt auch im Kanal Applenosol De YouTube.

No comments:

Post a Comment