Tuesday, March 9, 2010

XLIX Star Walk


Dieses Kapitel ist ein Video podcast von einem Programm der Astronomie für den IPhone: Star Walk des Hauses Vito Techonology Inc.
Die Anwendung ist vom Typ "zunehmende Wirklichkeit", interaktive. Und nämlich, du geolocaliza und posiciona, im Maße wie du deinen IPhone orientierst. Aber nicht nur das, sondern, wenn du willst, er dich in jenem Teil der Welt unterbringen kann, die du wählst; und nicht nur das, sondern, wenn du willst, du die Stellung im Datum sehen kannst, die du wählst. Außerdem ist das eine Anwendung, die erkannt war und oficializada durch die Organisation der Astronomie 2009 (IYA2009).
Es geht um eine super-fortgeschrittene Anwendung nicht, aber wenn er uns, den Liebhabern in der Astronomie den Himmel in unserem IPhone und wenigstens die basischen zu sehen hilft die Daten in Hand zu haben. Das, was ist, dass die Anwendung viel für jene gilt, die sich dieser Welt nähern wollen und es kennen, auf eine leichte, direkte und intuitive Weise durch einen mäßigen Preis, wenn ich euch sagen kann.
Die Hauptcaracterísiticas von Star Walk sind:
- Von Astronomen und Liebhabern verwirklichte Fotografien (APOD).
- Veranschaulichung in Art 3D von der irdischen Kugel.
- Digitaler Zirkel für 3GS.
- Maschine der Zeit.
- Lunar-Phasen.
- Wikipedia.
- Fremdenführer.
Sein Preis ist 2,39 und ihr könnt sie HIER kaufen.
Einfach, den Kommentar hinzuzufügen, den mein Vater gemacht hat, wenn ich ihn sie gezeigt habe... "Hoffentlich hatte er sie, wenn ich von jóven, die Astronomie gern tun wollte, die Lehrzeit hatte auf mich... als leichter gewirkt"
Standarte:
00:00 Einführung und Vorstellung.
00:24, Star Walk Einführend
01:07 Meinung zu @sietedenueve
01:47, Star Walk Gebrauchend
08:18 Abschied und Schloss.
Um das Video Podcast zu sehen:

Um euch mit iTunes click HIER zu unterzeichnen
Klickt wenn er in iTunes ihr langsam geht und ihr den "Dienstweg" beschleunigen wollt, HIER.
Wenn ihr mitzuarbeiten wünscht und nicht wisst, wie, click HIER.
Wenn die Verbindung des Videos nicht funktionieren würde, versucht mit diesem anderen:

Und jetzt auch im Kanal Applenosol De YouTube.

No comments:

Post a Comment